Modernisierung Energieversorgung

Bei diesem Projekt galt es, die veraltete USV Verteilung in der Energiezentrale einer Forschungsorganisation zu modernisieren. Ein Teil der Schaltschränke wurde ersetzt, andere wurden mit neuen Komponenten ausgestattet.

Das komplette Engineering und die Stromlaufpläne wurden von unseren Steuerungsspezialisten erstellt, bevor dann die Schaltschränke bei uns in der Werkstatt aufgebaut, verdrahtet und getestet wurden.

Anschliessend erfolgte der Transport zum Kunden, wo dann die Einbringung, Aufstellung und Anbindungen an die bestehende Infrastruktur durchgeführt wurden.

Die erfolgreiche Inbetriebsetzung rundete dieses anspruchsvolle Schaltschrankprojekt zur Zufriedenheit des Kunden ab.

Gerne sind wir auch für Sie im Einsatz, wenn es um Haupt- oder Unterverteilungen im Bereich Energieinfrastruktur oder Gebäudemanagement geht.

Ihr Ansprechpartner
Herr Roland Iseli
roland.iseli@gebrueder-meier.ch
Tel +41 44 870 93 36